Friseur-Innung Würzburg   Main-Spessart und Bad Kissingen 
/

 

 

Ehrungen

 

 





Am 11.08.2009 wurde Manfred Remuß  gleich zweimal geehrt. Der Ehemalige Obermeister wurde zum Ehrenobermeister ernannt und erhielt die Silberne Nadel des Zentralverbandes des deutschen Friseur-Handwerks.

                     

                   


 a

                     

Im April 2023 erhielt die Ehemalige Obermeisterin

Birgit Hartbauer die Goldene Ehrennadel vom Landesinnungsverband
                     

       



Der Zentralverband des deutschen Friseurhandwerks verlieh Birgit Hartbauer die Ehrennadel in Silber

   


Für seine 40-jährige Tätigkeit bei der Friseur Innung Würzburg, wurde Klaus Ankenbrand in Anerkennung eine Ehrenurkunde und das Zunftzeichen überreicht.
Die Handwerkskammer für Unterfranken würdigte ebenfalls sein Engagement und überreichte Ihm dafür die silberne Ehrenurkunde mit dem silbernem Siegel der Handwerkskammer.

                          

          



< zurück zur Übersicht